64. Woche

Die Woche ist wieder wie im Flug vergangen. Alex arbeitete leider wieder die ganze Woche. Conny und Sarah trafen sich am Mittwoch mit Jacquie und Marielle (leider gibt es noch kein Foto von den Beiden) und am Donnerstag war a Sparkässlere zu Besuch.

Claudia machte vier Wochen Urlaub in Australien, und die letzten Tage davon verbrachte sie in Sydney. Da bot sich die Gelegenheit, dass Conny und Sarah sich mit ihr zu einem Kaffe trafen. Nachdem die Beiden Claudia von der Fährstation abgeholt hatten, ging es zum Einkaufszentrum ins Cafe Lilly. Dabei fragte Claudia was eigentlich das Yum Cha sei, und siehe da, es war gerade 11.00 Uhr, und das war genau die richtige Zeit um Yum Cha essen zu gehen. Leider war die Zeit viel zu kurz, und wir hätten noch viel mehr quaseln können. Doch Claudia musste irgendwann mal wieder zurück in die City. Am nächsten Tag hieß es für sie zurück ins Ländle. Danke nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast, und wir hoffen, dass es nicht gleich zu stressig für dich am Montag in der Sparkasse war.

Am Wochenende war leider schlecht Wetter angesagt. Ein Grund mehr ein faules Wochenende einzulegen. Otto und Elisabeth waren die ganze Woche auf eigene Faust in Sydney unterwegs und waren auch froh, dass sie mal die Füße ein bisschen ausruhen konnten. Außerdem fand am Samstag das zweite Grand Final in der AFL statt. Dieses Mal gab es auch endlich eine Entscheidung, und die Männer des Collingwood FC hatten diese Partie eindeutig für sich entschieden.

Sonntags trafen wir uns mit David und Skye in Cronulla zum Lunch im Northies Hotel. Wir mussten noch ein bisschen auf die beiden warten und wollten dies in der Sportsbar des Northies Hotel tun. Doch leider durfte Sarah nicht in die Bar und somit gingen wir gleich ins Pub. An diesem Tag fand das Finale der NRL statt. Deshalb füllte sich das Pub sehr rasch. Einige Mädels waren so rausgeputz, dass Alex, David und Otto sich öfter mal umdrehen mussten. Conny, Skye und Elisabeth schmunzelten jedoch darüber, wie sich manche auf ihren High Heels bewegten. Nach dem Essen wollten wir noch einen kleinen Spaziergang an der Strandpromenade machen, doch das Wetter machte uns einen kleinen Strich durch die Rechnung. Deshalb machten wir uns auf den Nachhauseweg, da wir auch noch einige Vorbereitungen für den bevorstehenden Ausflug machen mussten.

Viele Fotos haben wir nicht, dafür haben wir eine Fotoserie von Sarah’s Mimik für euch zusammengestellt.
Viel Spaß damit 🙂
Alex, Conny und Sarah

Schreibe einen Kommentar