Vergangenen Sonntag waren wir in Burwood. Dort fand wieder das Festival statt, das wir auch letztes Jahr (Bericht 10. Woche im September) besucht hatten. Es war zwar ein bisschen bewölkt, aber das war uns sogar eher recht. Damit wir nicht mit dem Kinderwagen durch die Menschenmengen fahren mussten, wurde Sarah in den Tragegurt von Alex gesetzt. Das war auch gut so, da diesmal die Classic Car Show nicht auf einer Straße stattfand, sondern mitten im Festivalgelände in der Wiese.
Sarah war zuerst sehr neugierig, und schaute sich die Gegend von ihrem „Hochsitz“ genau an. Nach ein paar Minuten wurde es ihr dann aber doch zu langweilig, und sie beschloss, dass sie das Festival lieber schlafend erlebt. Es ist ja auch noch ein bisschen zu früh für sie, sich über Autos Gedanken zu machen. Dafür hat Papa die ein oder andere Idee gefunden, welches Auto Sarah ihren Eltern mal kaufen kann 😉
Mehr können wir über die vergangene Woche leider nicht berichten. Aber ihr schaut euch ja eh lieber die Fotos an oder? Also viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal!
Conny, Alex und Sarah
…so Sarah…itz ischt dinn abr an gschieda Sodar undrwegs! Machoscht dinn namaul a körigs Foto…dinn hind meor a Gaudi!
lg
Theresia
…so Sarah…itz ischt dinn abr an gschieda Sodar undrwegs! Machoscht dinn namaul a körigs Foto…dinn hind meor a Gaudi!
lg
Theresia